Hochzeitspapeterie

Mein erster Großauftrag

Ich habe mich riesig gefreut, als mich das Brautpaar Christina und Sebastian kontaktiert hatte, ob ich ihnen die Einladungen für ihre Hochzeit fertigen kann. Mein erster “Großauftrag” 🙂 !!!

Leider wohnen die beiden 1 Std. Autofahrt von mir weg, aber Dank Whatsapp und Co., war das auch kein Problem für uns 🙂 die Farbmuster etc. wurden dann per Post ausgetauscht. Es lief alles perfekt! Man muss also nicht Vorort sein, um so etwas zu besprechen und zu planen 🙂

Dank der zahlreichen Ideen im Internet, sind die beiden schnell fündig geworden, und haben bei www.finepaperarts.wordpress.com die passende Idee gefunden. Ich habe diese dann auf die Wünsche und Wunschfarben der beiden angepasst. Dabei entstand eine Karte in Schiefergrau, Limette, VanillePur und etwas Glitzer. Die Innenseiten, sowie die Umschläge habe ich auch gleich passend gestaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Menükarten, sowie die Gastgeschenke, die gleichzeitig dann auch die Platzkarten sind, werde ich nach der Hochzeit zeigen, damit den Gästen nicht schon zu viel verraten wird.

Vielen Dank nochmal an das Brautpaar für den Auftrag!

2 Gedanken zu „Hochzeitspapeterie

  1. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, ich sage auch lieben Dank für den netten, unkomplizierten Kontakt und freue mich, Euch bald die Gastgeschenke überreichen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für euch zu basteln . Vg Sonja

  2. Liebe Sonja,

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die Einladungskarten zu unserer Hochzeit bedanken.
    Wir suchten ewig nach passenden Karten für unsere Hochzeit. Und durch einen Tipp von unserer Trauzeugin sind wir auf dich aufmerksam geworden.
    Wir hatten nie ein persönliches Gespräch wegen den Karten gehabt, es ging anfangs nur über E-Mail, dann über Whatsapp.
    Die Karten sind wunderschön, total exakt verarbeitet. Es gab nichts zu beanstanden.
    Qualitativ sehr sehr hochwertig.
    Die Gestaltung der Umschläge war Sonja’ s Idee. Wir wären auf sowas gar nicht gekommen. Du denkst an wirklich alles. Sogar das man die Gastgeschenke für die Kinder anders gestaltet, als die anderen. Die Karten kommen bei unseren Gästen super an.
    Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt.
    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und deine großartige Arbeit. Wenn wir wieder Einladungen benötigen, melden wir uns sofort bei dir.
    Ps: Die Geburtstagkarte im FC Bayern Look kam mega an.

    Liebe Grüße

    Christina und Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.