Blogparade Team Stempelwiese – Thema: Frühling

Prämiere für mich! Ich mache heute zum ersten mal bei der Blogparade vom Team Stempelwiese mit 🙂

Das Thema lautet: Frühling!

 

 

Frühling – wenn ich an Frühling denke, fallen mir Blumen ein! Ich habe aber irgendwie gar kein Set (mehr) mit Blumen (schäm), aber da fiel mir doch noch das Gänseblümchen-Set ein. Frühling und Gänseblümchen passen ja eigentlich auch wie die Faust auf’s Auge!

Ich habe eine Pralinen-Schiebeverpackung gebastelt und mit der Gänseblümchenstanze und dem dazu passenden Stempelset Gänseblümchengruß verziert. Die Stanze und das Stempelset gibt es im Hauptkatalog auf S. 127, es wird sogar als Produktpaket angeboten, damit könnt ihr 10% sparen!

Das “Danke-Fähnchen” habe ich nur an der linken Seite unter dem Blümchen angeklebt, und mit dem Falzbein etwas nach oben gestrichen (wie Geschenkband kräuseln), so entsteht ein netter 3D-Effekt.

Diese Verpackung haben wir auch auf einer meiner letzten Bastelpartys gebastelt, die Bastelgäste hatten Spaß daran und freuten sich über das hübsche Ergebnis.

Verwendet habe ich den Farbkarton in Curry Gelb und das Designerpapier Farbenspiel. Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis.

Wenn Du hier klickst, kommst Du auf alle Beiträge zu dieser Blogparade.

Viele Grüße
Sonja

2 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Thema: Frühling

  1. Hallo Karin,

    vielen Dank für den netten Kommentar! Es freut mich, wenn ich dir ein bisschen Frühling vermitteln konnte.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Liebe Sonja,
    klein aber fein, und vor allem sonnig, das kann ich heut bei dem Schneetreiben gut gebrauchen .-)
    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.