Geburtstagskarte auf italienisch

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte im Italien Look…

Der Beschenkte wünschte sich für seinen neuen Pizzaofen ein bisschen Zubehör, und was liegt da nicht näher, als die Geburtstagskarte in diesem Stil zu werkeln?!

Pizza bedeutet für mich Italien – das Thema war somit klar! Wenn ich an eine typisch italienische Pizzeria denke, so fallen mir rustikale Holztische und rot karierte Tischdecken ein.

Nach langem tüffteln ist nun die Idee entstanden, das Designerpapier “Holzdekor” als Hintergrund zu nehmen. Die Jahreszahl habe ich mit den Framelits “Große Zahlen” ausgestanzt und die Italien-Farben und die Schriftzüge mit dem Stempelset “So viele Jahre” gestempelt. Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.