Über mich

Willkommen bei Sonja’s Bastelwelt

Hallo! Mein Name ist Sonja Landsberger, ich bin 1985 geboren, bin verheiratet und seit 2016 Mama einer süßen Tochter. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Aichach, das ist ca. 30 km von Augsburg entfernt.

Ich bin schon immer kreativ, und wenn ich etwas basteln kann, bin ich sofort Feuer und Flamme. Ich dekoriere Baumstämmchen, Vogelhäuschen, fertige kleine Nähprojekte an oder mache auch gerne Geschenke aus Windeln. Für meine eigene Hochzeit habe ich die gesamte Papeterie erstellt, damals (leider) noch ohne Stampin’ Up!, aber bei der nächsten Hochzeit (meiner Schwester), bin ich auf Stampin’ Up! gestoßen. Seitdem bin ich “infiziert”. Das Papierbasteln gehört fortan zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Seit Juli 2017 bin ich als unabhängige Demonstratorin bei Stampin’ Up! eingestiegen, und habe sozusagen mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Mein eigentlicher Beruf ist Industriekauffrau, zur Zeit bin ich jedoch Vollzeit-Mama.

Was ich an Stampin’ Up! so sehr mag ist, dass alles so gut aufeinander abgestimmt ist. Zu sämtlichen Stempelmotiven gibt es die passenden Stanzen, man muss kaum mehr was mit der Hand ausschneiden, es sieht so einfach professioneller aus! Die Farben von Papier, Stempelkissen und Accesoires sind aufeinander abgestimmt. Es passt einfach alles harmonisch zusammen, und das ist mir wichtig! Ich fand es früher total nervig, wenn man im Bastelladen stand, sich ein Papier ausgesucht hat, und nun feststellen musste, dass grün nicht gleich grün ist, und es schier unmöglich ist, die farblich passenden Accesoires, wie Bänder, Knöpfe, Stempfelfarbe, Umschläge etc. zu finden. Das passiert Dir mit Stampin’ Up! nicht!

Hier auf meinem Blog möchte ich meine Werke vorstellen, die ich mit den Materialien von Stampin’ Up gestalte. Du kannst sehr gerne bei mir die Produkte von Stampin’ Up bestellen, schöne Bastelabende mit mir und Deinen Freunden erleben oder deine Karten- und Verpackungswünsche bei mir in Auftrag geben.

Viel Spaß!

Meine Kontaktdaten kannst du hier entnemen.