Marktsonntag 29.10.2017

Leider mussten wir schweren Herzens den Markt für uns absagen, der Sturm war einfach zu stark ☹ dem hätte unser Pavillon nicht stand gehalten, und auch unsere Produkte… 💨 schade, die ganze Arbeit dafür war umsonst… wer Interesse hat, ich habe nun Glückwunsch-/ Weihnachtskarten im Überfluss, kl. Weihnachtsverpackungen, oder Geschenkanhänger für Weihnachten – ihr dürft Euch gerne melden.

 

Am Sonntag, den 29. Oktober 2018 ist Marktsonntag in Aichach. Zusammen mit der Bianca, habe ich einen Stampin’ Up! Stand. Dort könnt Ihr Euch über Stampin’ Up! informieren. Wir verkaufen auch selbstgemachte, kleine Verpackungen aus Papier und handgemachte Glückwunschkarten zu sämtlichen Anlässen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.