Taufeinladungen Mädchen

Für die kleine Julia, durfte ich Einladungskarten zu ihrer Taufe basteln. Die Mama hat sich für eine schlichte Karte in Vanille Pur und Kirschblüte entschieden.

Gestempelt habe ich den Spruch in Schiefergrau, dieser stammt aus dem Set Segensfeste (Hauptkatalog S. 111). Das Stempelset ist das Must have für alle (kirchlichen) Anlässe: Taufe, Hochzeit, Firmung, Kommunion und Konfirmation!

Die Innenseiten habe ich auch in rosa gestaltet, und die Ecken mit der Eckenstanze (aus meinem Fundus) gestanzt.

 

Zur Beschriftung der Kuverts in Vanille Pur habe ich die Namen am PC ausgedruckt und mit der Bordürenstanze (aus meinem Fundus) ausgestanzt. Schlicht und hübsch – einfach mädchenhaft 🙂

 

Die Windlichter als Tischdeko habe ich auch noch gemacht, passend zur Einladungskarte mit einer Taube.

Vielen Dank sage ich den Eltern für den Auftrag und wünsche Euch eine schöne, gelungene Taufe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.