Blogparade Team Stempelwiese – Thema: Lieblingsstempelset

Diesen Monat ist das Thema der Blogparade im Team Stempelwiese “Lieblingsstempelset”.

 

Ich habe soooo viele Sachen von Stampin’ Up! total gern, aber das Stempelset “Swirly Bird” besonders 🙂 und natürlich die dazugehörigen Thinlits “Wunderbar verwickelt”. Ihr findet das Set auf Seite 171 im Hauptkatalog. Das Set ist so vielseitig, was man auf den ersten Blick gar nicht erwartet, wenn man es im Katalog sieht. Man glaubt es kaum, aber man kann so ziemich alle Alltagsanlässe mit diesem Set abdecken: Geburtstag, Kommunion, Geburt, Taufe, Kindergeburtstag, Danke, Ostern, Trauer, Weihnachten etc.! Und das finde ich, macht das eh schon so tolle Set ganz besonders!

Am 13. Mai ist Muttertag, und deshalb habe ich für die Blogparade eine Muttertagskarte gebastelt. Danke zu sagen, mit einer mit viel Liebe selbstgemachten Karte ist doch immer was besonders!

Als Kartengrundfarbe habe ich Pflaumenblau verwendet, in Kombination mit Zarte Pflaume, Zartrosa und Schiefergrau. Bis auf Schiefergrau laufen alle dieser verwendeten Farben am 31.05.2018 aus, und verlassen unseren Katalog. Falls ihr Euch noch mit Papier oder Nachfülltinte eindecken wollt, könnt ihr diese Produkte noch bis zum 31.05.2018 bei mir bestellen (aber nur solange der Vorrat reicht!)

Die “Kringel” habe ich mit der BigShot gestanzt und mit einem Kleberoller aufgeklebt. Die Blümchen sind gestempelt und auch mit der BigShot gestanzt.

 

Das süße Vögelchen ist mit der Hand ausgeschnitten.

 

Der Spruch “Alles liebe, Mama” stammt aus dem Set “Kleine Wünsche” (HK Seite 36) und verlässt auch zum 31.05.2018 den Katalog! Die Akzente habe ich mit den “Lack-Akzenten” (HK Seite 196) und ein paar Straßsteinchen (HK Seite 197) gesetzt.

 

Wenn Du hier klickst, kommst Du auf alle Beiträge zu dieser Blogparade.

 

Was man nun alles mit meinem Lieblingsset “Swirly Bird” machen kann, zeige ich Euch nun im Anschluss (natürlich nur eine kleine Auswahl):

Viele Grüße

Sonja

4 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Thema: Lieblingsstempelset

  1. Hallo Evi, gern geschehen 🙂 manchmal braucht man einfach neue Inspirationen, mir geht es auch immer so 🙂 Liebe Grüße Sonja

  2. Hallo Sonja,

    Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt! Danke für die Inspiration, ich werde mein Set auch mal wieder hervorkramen. 😉

    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Hallo Sabrina,
    Danke für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir die Karte gefällt !
    Viele Grüße
    Sonja

  4. Liebe Sonja,
    ein tolles Kärtchen!
    Das stimmt, das Set ist ziemlich vielseitig und sehr schön.

    Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.