Der neue Katalog ist da

Wahrscheinlich wartet ihr auch schon ganz gespannt auf den neuen Katalog. Ich habe ihn druckfrisch zu Hause, wenn Du ihn haben möchtest, sag mir einfach Bescheid, dann lasse ich Dir ein Exemplar zu kommen. Wie immer kostet er eine Schutzgebühr von 5 €, die Du aber ab einem Bestellwert von 50 € wieder von mir zurück bekommst.

 

Aus dem Katalog bestellen könnt Ihr dann ab dem 01. Juni 2018.

Natürlich bekommt jeder zum neuen Katalog von mir ein kleines Goodie. Diesesmal habe ich kleine Haftnotizen verpackt. Diese könnt Ihr sicherlich gleich für den neuen Katalog gebrauchen. Mein Katalog hat schon unzählige Einmerkerchen dran, es sind dieses Mal soooo viele schöne Sachen dabei 🙂

Verwendet habe ich das Set “Liebevolle Details”. Es ist ein Stempelset mit passender Trio-Handstanze (hier habt ihr 3 Stanzmöglichkeiten). Diese Handstanze hat auch den, von vielen langersehnten, Eckenabrunder integriert! Die beiden Sprüche stammen aus dem neuen Stempelset “Klitzekleine Grüße” – ein Set mit Sprüchen für “jede Lebenslage” finde ich, gehört in jede Bastel- /Stempelkiste 🙂

Das Post-it Mäppchen habe ich so gestaltet, dass es mit einem Magnet zu schließen ist, und dass man das Mäppchen im Katalog einhängen kann, so geht es nicht verloren, und ist immer griffbereit. Ich hoffe es gefällt Euch. Die Farben sind Merlotrot (neue Farbe) und Grapefruit (neue In-Color).

P.S. nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 25.05.2018 (18 Uhr) – hier habt ihr die letzte Möglichkeit, aus dem ALTEN Katalog zu bestellen.

Der Spruch auf der Titelseite – KREATIVITÄT LIEBEN LEBEN TEILEN –  beschreibt 100 % genau, was ich an diesem “Job” so sehr mag! 🙂

Liebst Du es auch kreativ zu sein? Möchtest Du es leben also ausprobieren? Ich teile meine Leidenschaft gern mit Dir! Der neue Katalog ist immer eine super Gelegenheit für eine Bastelparty – Warum? Ich kann ihn Dir vorstellen, die Neuerungen erklären und Ihr könnt die neuen Produkte gleich mit deinen Freundinnen ausprobieren. Interesse geweckt? Ich freue mich über Deine Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.