Neu: Ablösbare Stempel

Mit dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog hat Stampin’ Up! eine neue Art von Stempel eingeführt, die ablösbaren Stempel. Optisch sehen sie genauso aus, wie die bisherigen Gummistempel, nur dass der Aufkleber, der auf die Oberseite der Stempel aufgeklebt wird, nun verbessert wurde.

Die Seite, die nun auf den Acrylblock aufgeklebt wird, haftet nun so stark, dass ihr diesen nun nicht mehr verliert beim Stempeln. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr den Stempel danach vorsichtig an einer Ecke anhebt um ihn dann vom Acrylblock wieder abzumontieren.

Das tolle an den neuen Aufklebern, ihr könnt nun durch den Aufkleber immer das gestempelte Motiv sehen. Ich hatte die bisherigen Gummistempel immer ohne Aufkleber montiert, da diese ohne viel besser gehaftet haben, nur war da der Nachteil, dass man nun nicht mehr sehen konnte, welches Motiv gestempelt wird, und man sich beim positionieren sehr schwer getan hat. Ich finde die neuen Stempel super 🙂

Seht Euch doch einfach das Video von Stampin’ Up! zu den neuen Stempeln an, hier wird auch Schritt für Schritt erklärt, wie ihr diese zusammen setzen müsst, wenn sie Euch neu geliefert werden. Ihr könnt bei Einstellungen einen deutschen Untertitel einstellen. Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch jederzeit kontaktieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5X7HJfcDBpM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.