Bastelparty

  • Du möchtest mal wieder basteln und kreativ sein?
  • Du kennst Stampin’ Up! noch nicht, und möchtest es kennen lernen?
  • Du möchtest mal wieder einen schönen Abend mit deinen Freundinnen verbringen?

-> Wie wäre es mit einer Bastelparty bei dir zu Hause?

 

Wie läuft eine Bastelparty ab?

Du lädst Dir 4 – 8 Gäste ein, und den Rest erledige ich für Dich!

Eine Bastelparty ist eine schöne Alternative zu den vielen Verkaufspartys, die man sonst so kennt. Es ist keine Verkaufsveranstaltung! An einer Bastelparty darf jeder selbst mitwerkeln und die Produkte von Stampin’ Up! ausprobieren.

Wir gestalten in der Regel zwei Projekte (eine Karte und eine kleine Verpackung – außer Du hast einen besonderen Wunsch). Ich bringe alle dazu benötigten Materialien mit. Es entsteht lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag für Deine Gäste. Die Gastgeberin bastelt an diesem Abend Gratis!

Ab einem Partyumsatz von 200 € darf sich die Gastgeberin Gratisware von mind. 10% des Umsatzes aussuchen. Natürlich steigt dieser, je Höher der Umsatz ist.

Du kannst aber auch jederzeit die Produkte von Stampin’ Up! bei mir bestellen, es ist keine Bastelparty dazu notwendig!

Konnte ich Dein Interesse wecken? Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest! Hier gelangst Du zu meinen Kontaktdaten